Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /www/htdocs/w0084579/en/guestbook/guestbook.php on line 123

New entry


<< Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 >>


Edge of Blame
12.04.2016
Email

Wer schon damals zu Deep Purple abrockte, Van Halen vergötterte und bei AC/DC in Ekstase verfiel, wird die Band um David Bredlow, Stefan Mohr, Marco Prinz und Jochen Ernst lieben. Die Zeiten des Sex & Drugs & Rock 'n' Roll werden wieder durch Edge of Blame gelebt und zelebriert.

Edge of Blame wurde 2013 in Illertissen noch unter dem Namen Overdose mit dem Ziel gegründet, das Rockpublikum durch handgemachte Eigenkompositionen zu begeistern.
Durch die verschiedenen Einflüsse der vier Rocker wurde eine ausgewogene Mischung aus schnellen bis langsamen Liedern entwickelt, die an „the way of Rock“ erinnern.

Als echte Live-Musiker, die in anderen namhaften Projekten langjähriger Bühnenerfahrung sammeln konnten, versteht es Edge of Blame jeden Club Gig bis Open Air Konzert zu Rocken. Durch Ihren erdigen und schweißtreibenden Sound werden die Besucher durch Sex & Drugs & Rock 'n' Roll elektrisiert und durch die Partynacht geführt.

Schaut doch mal auf unserer Hompage vorbai !

Gruß
Edge of Blame

selina
30.08.2015
Email

Pray For Silence Festival

Am: 12.09.2015
Noch 13 Tage bis zum Festival
Kleines aber feines Thrash Death Metal Festival im Allgäu mit lecker Meckatzer Bier.
Auf der Website www.blacksnake-records.com können unverbindlich Karten zum VVK reserviert werden.

https://www.facebook.com/prayforsilence

septic
25.07.2014

PRAY FOR SILENCE FESTIVAL

Datum: 30.08.2014
Austragungsort: Hub 10, 88239 Wangen - Neuravensburg

Einlass: 16.00 Uhr
Beginn : 17.00 Uhr
Vorverkauf: 10€
Abendkasse: 12€
Fremdgetränke sind nicht erlaubt!
Sponsoren: Meckatzer Löwenbräu

Bestätigte Bands:

DAKSINROY
SPELLBOUND
SCHMAND
BITTERNESS
Black Hole

Helmut
15.08.2013

Der Videodreh, soweit ich diesen miterleben durfte, hat total Spaß gemacht.
Ich freue mich auf das Release und Material vorab.

Bis bald

Kim Bochtler
01.01.2013

viele Grüße an Enrico - hätte gerne persönlich ciao gesagt, aber konnte leider nicht! Hoffe wir treffen uns mal wieder irgendwo bzw. irgendwann :) Kim

Septic
27.07.2012
Email

PRAY FOR SILENCE FESTIVAL

Datum: 31.10.2012
Beginn: 19.00 Uhr
Austragungsort: Hub 10 in 88239 Wangen-Neuravensburg
bestätigte Bands: Daksinroy

weitere Bands folgen ...
Fremdgetränke sind nicht erlaubt
Eintritt ist kostenlos

Dani
12.04.2012
Email

Eure Musik gefällt mir!
Hoffe, ihr habt noch mehr Gigs dieses Jahr, würde euch mal gern live sehen!

Liebe Grüsse,

Dani

redhairedpolice
20.02.2012
Email

ihr macht wirklich super musik...
wann seit ihr mal wieder in konstanz/ umgebung?
liebe grüsse
besonders an alex ;)

markus
19.12.2011
Email

war im rock.die rezension vom stormbringer trifft. war ein super abend. good luck

Sabrina Stebner
18.12.2011
Email

Euer Konzert im Rock In Schopfheim war einfach klasse........freu mich schon euch wieder spielen zu hören......ihr seid echt klasse!!!!!.....

<< Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 >>



© 2007 Mooncry
Imprint
Admin